best-sprachservice.de

slogan

  • TRAINING
    • Firmentraining
    • Gruppentraining
    • Seminare
      • Englisch für Meetings und Verhandlungen
      • Englisch für Ein- und Verkauf
      • Englisch am Telefon
      • Englisch für Präsentationen
      • Englisch für gepflegte Konversation
    • Workshops
  • LEISTUNGEN
    • Coaching
  • SPRACHENDIENSTE
    • Übersetzungen
  • LEHRKONZEPT
    • Qualitätssicherung
    • Lehrmethoden
  • ÜBER B.E.S.T.
    • Kristina Vella
    • Trainer
    • Referenzen
    • Kundenstimmen
    • Jobs
  • KONTAKT
    • Kontaktformular
    • Rückrufservice
    • Standort
  • SUCHE

Kundenstimmen

Manfred Mahn

thyssenkruppVerkaufsleiter Ndlg. Hannover ThyssenKrupp GfT Gleistechnik GmbH

"Das B.E.S.T.-Team mit seiner Chefin Kristina Vella unterrichtet in unserem Hause über zwei Jahre im Gruppen- und Einzelunterricht.

Weiterlesen ...

Florian Timo Piaszyk

fmeProduct Manager fme AG

"Professional, sympathetic and customer oriented... I recommend this training without any reservations!"

Sven Hüter

vwVolkswagen Nutzfahrzeuge

"Das Lernen bei Kristina war vor allem dadurch geprägt, das grundsätzlich während des Unterrichts nur in Englisch gesprochen werden durfte. Auch wenn es Anfangs schwierig war, so hatte man sich doch nach einer

Weiterlesen ...

Markus Ahrens

moll betonwerkeLogistikleitung Leonhard Moll Betonwerke GmbH & Co KG

"B.E.S.T. Thats all folks"

Mirko Kniese

cedimaProdukt-Ingenieur Cedima GmbH

"Talking Business! Unfortunately much to short for learning enough. The best business english training, sometimes face to face. 90 Minutes with no compromises only English. If there is the possibility I would be glad to be a part of this again."

Über uns

  • Kristina Vella
  • Trainer
  • Referenzen
  • Kundenstimmen
  • Jobs

find-us-on-facebook

© B.E.S.T. Sprachservice | Tel. (0531) 2243817 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Home | AGB | Datenschutz | Impressum